06.09.2019

Die Welt des Straßenverkehrs erlernen

Die Stiftungsvorstände Jorge Lopez und Thomas Penk überreichen dem Vorstand des e. V. Verkehrswacht Cottbus die Zuwendungsurkunde für das Projekt „Die Welt des Straßenverkehrs erlernen“. Die Fördermittel in Höhe von 2000 € werden für den Kauf von kindgerechten Elektrofahrzeugen für den Verkehrsgarten verwendet. Hier werden Kita- und Hortkinder spielerisch auf das sichere Verhalten im Straßenverkehr unterrichtet.

Inhalte folgen

Die Welt des Straßenverkehrs erlernen

Inhalte folgen

Allen zustimmenEinstellungen

PHP Sitzung
Google Maps
Google Maps ist ein Karten-Dienst des Unternehmens Google LLC, mit dessen Hilfe auf unserer Seite Orte auf Karten dargestellt werden können.
YouTube ist ein Videoportal des Unternehmens Google LLC, bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. YouTube wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Vimeo
Vimeo ist ein Videoportal des Unternehmens Vimeo, Inc., bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. Vimeo wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.